Aarau AG - Bahnverkehr stand still

22.08.2017 13:18 | Von: pad

Der Bahnverkehr in Aarau ist heute zusammengebrochen. Seit Mittag ging praktisch nichts mehr. Eine Vielzahl an Zugverbindungen fielen aus.


Seit Mittag ging am Bahnhof in Aarau nichts mehr. Die meisten Zugverbindungen fielen aus.

Laut SBB waren mehrere Gleise vom Ausfall betroffen. Wodurch die Störung verursacht wurde, teilte man nicht mit. Gegenüber polizeiticker.ch gab eine Leser-Reporterin jedoch an, einen Personenunfall beobachtet zu haben. Bestätigt ist diese Information allerdings nicht.

Die Störung konnte bis 15.15 Uhr behoben werden. Es ist aber weiterhin mit Verspätungen zu rechnen.

Artikelfoto: AndreasBL (Diskussion) - (Archivbild)

Polizei, Unwetterschäden, Bombenalarm, Tierische Rettung, Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland