Kantone

Aadorf TG - Durch Schlag verletzt

(Bildquelle: polizeiticker)

Bei einer Auseinandersetzung in Aadorf wurde in der Nacht zum Sonntag ein Mann erheblich verletzt, die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Am frühen Sonntagmorgen meldete ein Taxifahrer der Kantonalen Notrufzentrale, dass sich ein Fahrgast nicht mehr wecken lasse. Untersuchungen im Spital ergaben dann, dass der alkoholisierte Mann erhebliche Verletzungen im Gesicht aufwies.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau dürfte der 34-Jährige um zirka 2 Uhr im Festzelt des Weihnachtsmarkts Aadorf in eine Auseinandersetzung verwickelt gewesen sein. Dabei wurde er von einer unbekannten Person geschlagen und verletzt.

Zeugenaufruf
Wer Angaben zum Tathergang oder zur Täterschaft machen kann, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Aadorf unter der Nummer 058 345 22 70 zu melden.

Artikelfoto: Symbolbild