Kantone

Aachen NRW - Geschwister Larissa (13) und Cassandra (14) vermisst

(Bildquelle: polizeiticker)

Seit dem 14.11.2017 wird das Geschwisterpaar Larissa (13 J.) und Cassandra (14 J.) K. vermisst. Beide Mädchen wurden zuletzt im Bereich der Zollernstraße in Aachen gesehen.

Die beiden als vermisst gemeldeten Geschwister Larissa und Cassandra K. sind vermutlich "ausgebüxt". Beide hielten sich im Rahmen eines Termins mit dem Jugendamt in einem Hotel auf und sind von dort weggelaufen. Aufgrund familiärer Beziehungen nach Norddeutschland ist nicht auszuschließen, dass sich die Beiden dorthin auf den Weg machen werden.

Die Polizei Aachen geht nicht von einer Straftat aus.

Personenbeschreibungen:

Larissa Küpper ist ca. 150 cm groß, hat dunkles mittellanges Haar, war bekleidet mit einer Jacke in Camouflagemuster und Pelzkragen sowie pinken NIKE Air Maxx Schuhen.

Cassandra Küpper ist ca. 155 cm groß, hat dunkles mittellanges Haar, war be-kleidet mit einer khakifarbenen Lederjacke mit Pelzkragen und Schuhen der Marke Adidas in "Retro"-Optik.

Zeugenaufruf

Hinweise nimmt die Polizei Aachen unter der Telefonnummer 0241/9577-31201 oder (außerhalb der Bürozeiten) unter der 0241/9577-34210 entgegen.

Artikelfoto: Polizei Aachen