Kantone

A3 Sargans SG - Selbstunfall auf der Autobahn

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Samstag (16.12.2017), kurz vor 15 Uhr, ist eine 27-Jährige mit ihrem Auto auf der Autobahn A3 in Fahrtrichtung Sargans verunfallt. Dabei wurde sie leicht verletzt. Sie wurde durch das Rettungsteam ins Spital gebracht. Es entstand ein Sachschaden von rund 17‘000 Franken.

Die 27-Jährige fuhr mit ihrem Auto auf dem Überholstreifen der Autobahn A3 in Fahrtrichtung Sargans. Aufgrund Nichtanpassen an die winterlichen Strassenverhältnisse geriet das Auto ins Schleudern. Dabei prallte das Auto gegen die Mittelleitplanke, überquerte sämtliche Fahrstreifen und kollidierte mit der rechtsseitigen Randleitplanke, wo es schlussendlich zu Stillstand kam. Die Autofahrerin wurde mit eher leichten Verletzungen durch die Rettung ins Spital gebracht.

Artikelfoto: Kantonspolizei St.Gallen