Kantone

A3 Oberrieden ZH - Kollision zwischen sechs Fahrzeugen fordert drei leicht verletzte Personen

(Bildquelle: polizeiticker)

Bei einer Kollision zwischen sechs Fahrzeugen sind am Samstagmorgen (9.12.2017) auf der Autobahn A3 in Oberrieden drei Personen leicht verletzt worden.

Kurz vor 11 Uhr kam es auf der Autobahn A3, Fahrbahn Chur, zu einem Verkehrsunfall mit sechs involvierten Personenwagen. Bei dieser Kollision wurden drei Frauen im Alter von 35, 47 und 54 Jahren leicht verletzt. Diese wurden von Rettungsfahrzeugen zur Kontrolle in umliegende Spitäler gebracht. Die genaue Unfallursache ist derzeit noch nicht bekannt. Sie wird durch die Kantonspolizei Zürich untersucht werden.

Wegen des Unfalls war die Fahrbahn Richtung Chur für rund eine Stunde blockiert. Die genaue Höhe des Sachschadens kann momentan noch nicht beziffert werden – er dürfte jedoch mehrere zehntausend Franken betragen.

Nebst der Kantonspolizei Zürich und diversen Rettungsteams standen auch Angehörige der Kommunalpolizei Oberrieden/Thalwil im Einsatz.

Artikelfoto: Symbolbild