Kantone

A3 Niederurnen GL - Selbstunfälle mit Personenwagen

Am Freitag und Samstag ereignete sich jeweils ein Selbstunfall bei Niederurnen.

Am Freitag, 08.12.2017, 1650 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3, in Fahrtrichtung Zürich, ein Selbstunfall mit einem Personenwagen.

Die 19-jährige Fahrzeuglenkerin verlor auf der mit Schnee bedeckten Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte in die rechtsseitige Leitplanke. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Am Samstag, 09.12.2017, 0014 Uhr, ereignete sich in Niederurnen, auf dem Autobahnzubringer A3, ein Selbstunfall mit einem Personenwagen.

Ein 61-jähriger Fahrzeuglenker fuhr auf dem Autobahnzubringer von der A3 in Richtung Näfels. Auf der mit Schnee bedeckten Fahrbahn verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam kurz vor der Ausfahrt Ober-/Niederurnen von der Strasse ab. Am Fahrzeug entstand leichter Sachschaden. Verletzt wurde niemand. 

Artikelfotos: Kantonspolizei Glarus