Kantone

A2/Rothrist AG - Beteiligte Autofahrer nach Auffahrcrash gesucht

Gestern Abend ereignete sich eine Auffahrkollision,welche durch zwei Autofahrer verursacht wurde, diesich knapp in die Kolonne drängten. Diese setzten ihreFahrt fort, ohne anzuhalten und werden nun gesucht.Personen wurden keine verletzt.

Im dichten Abendverkehr auf der Autobahn A2 bei Rothrist ereignete sich am Donnerstag, 25. Januar 2018, kurz nach 16 Uhr, eine Auffahrkollision zwischen zwei Automobilisten. Vorgängig drängten sich zwei Autofahrer, welche von Reiden her in Richtung Basel fuhren in die Kolonne, was zu heftigen Bremsmanöver führten und die Auffahrkollision schliesslich verursachte. Die beiden Drängler setzten ihre Fahrt fort, ohne anzuhalten.

Die beiden Autofahrer seien bereits vorher aufgrund ihrer riskanten Fahrweise aufgefallen. Es handelt sich um ein schwarzes BMW Cabriolet mit SZ-Kontrollschilder sowie einen unbekannten weissen Personenwagen. Wer Angaben zu diesen machen kann, wird gebeten, sich mit der Mobilen Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) in Verbindung zu setzen.

Artikelfoto: Kantonspolizei Aargau