Kantone

A1/Lenzburg AG - Auto abgedrängt - Zeugenaufruf

Beim Auffahren auf die Autobahn drängte einLastwagen heute Morgen ein Auto ab. Dieses stiesszusätzlich mit einem Lieferwagen zusammen. Derunbekannte Lastwagen fuhr weiter und wird gesucht.

Der unbekannte Lastwagen fuhr am Donnerstag, 22. März 2018, um 9.30 Uhr in Lenzburg auf die A1. In Richtung Zürich unterwegs schwenkte er vom Beschleunigungs- auf den Normalstreifen. Dabei muss er den weissen Fiat 500 übersehen haben, der auf dem Normalstreifen fuhr.

Es kam zur seitlichen Kollision, wobei der Fiat nach links abgedrängt wurde. Dort prallte er noch gegen einen weissen Lieferwagen, der sich auf dem Überholstreifen befand.

Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen - insbesondere am Fiat - entstand beträchtlicher Schaden.

Zeugen gesucht

Der unbekannte Lenker des Lastwagens war ohne anzuhalten weitergefahren. Die Mobile Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) sucht Augenzeugen.

Artikelfoto: Kantonspolizei Aargau