Kantone

A1L Zürich ZH - Grosser Sachschaden nach Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen ist am Samstagabend (2.12.2017) auf der A1L in Zürich massiver Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand.

Ein 30-jähirger Mann fuhr kurz nach 20.30 Uhr mit seinem Auto auf der A1L durch den Milchbucktunnel stadtauswärts. Zwischen Milchbuck- und Schöneichtunnel kam es aus zurzeit unbekannten Gründen zu einer Kollision mit einem in gleicher Richtung fahrenden Personenwagen eines 53-Jährigen. Dessen Limousine prallte in der Folge gegen die Mittelleitplanke. Das Fahrzeug des 30-Jährigen streifte die rechtsseitige Mauer und kam nach mehreren Metern zum Stillstand. Beide Autofahrer blieben unverletzt. An den Fahrzeugen sowie den Verkehrseinrichtungen entstand zum Teil massiver Sachschaden.

Artikelfoto: Symbolbild