Kantone

A1 Richtung Bern AG - Drei Verkehrsunfälle innert einer Stunde ergaben grosse Verkehrsbehinderungen

Auf der Autobahn A1, Fahrbahn Bern, kam es innert einer Stunde zu zwei Auffahrkollisionen sowie kippte ein Anhänger zur Seite. Zwei Personen mussten zur Kontrolle ins Spital gebracht werden.

Der Beginn machte am Freitagabend kurz nach 16:30 Uhr auf der Autobahn A1, Höhe Brunegg, ein umgekippter Anhänger. Dieser blockierte zwei Fahrspuren und der Verkehr musste über den Pannenstreifen geleitet werden. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt ca. Fr. 20'000.-.

Würenlos

Kurz nach 17:15 Uhr ereignete sich auf der Autobahn A1, Fahrbahn Bern, kurz vor dem Rastplatz Würenlos eine Auffahrkollision zwischen drei Fahrzeugen.

Nach der Kollision begann ein Fahrzeug eines Unfallbeteiligten zu brennen und brannte komplett aus. Zwei Personen wurden durch die Ambulanz ins Spital zur Kontrolle gebracht. Beide erlitten gemäss ersten Erkenntnissen leichte Verletzungen.

Zeugenaufruf
Personen, welche Angaben zu dieser Auffahrkollision machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Baden (Tel. 056 200 11 11) in Verbindung zu setzen.

Spreitenbach

Nach 17:30 Uhr kam es in Folge des Rückstaus zu einer weiteren Auffahrkollision, auf dem ersten Überholstreifen, zwischen drei Personenwagen. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Aufgrund der Tatbestandsaufnahmen sowie den Bergungen kam es zu grösserem Rückstau und Verkehrsproblemen im Feierabendverkehr. 

Artikelfotos: Kapo Aargau