Kantone

A1 Oftringen AG - Beteiligter von Auffahrkollision gesucht

Ein unbekannter Autofahrer wollte heute auf der A1 einem Lieferwagen das Einmünden erleichtern. Sein Bremsmanöver führte zu einer Auffahrkollision. Nach kurzem Halt fuhr der Unbekannte weiter und wird nun gesucht.

Die Kollision ereignete sich am Samstag gegen 11:30 Uhr auf der A1 bei Oftringen. Beim dortigen Autobahnanschluss wollte ein in Richtung Bern fahrender Autofahrer einem einfahrenden Lieferwagen das Einmünden erleichtern. Dazu bremste der Automobilist stark ab, was aber dazu führte, dass drei nachfolgende Autos zusammenstiessen.

Verletzt wurde niemand. Allerdings entstand erheblicher Sachschaden.

Zeugenaufruf
Wie die Unfallbeteiligten der Kantonspolizei Aargau erklärten, habe der Unbekannte sein Auto kurz auf Schäden überprüft und sei dann weitergefahren. Die Mobile Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) bittet den fraglichen Automobilisten, sich zu melden.

Artikelfoto: Symbolbild