Kantone

A1 bei Flumenthal SO - Auffahrkollision zwischen drei Autos

Auf der Autobahn A1 in Fahrtrichtung Zürich, im Bereich der AutobahnraststätteDeitingen Süd, hat sich heute Mittag eine Auffahrkollision zwischen drei Autosereignet. Dabei zogen sich zwei Personen Verletzungen zu, die eine Einweisungin ein Spital erforderlich machten. Zur Klärung des genauen...

Am Samstag, 20. Januar 2018, kurz vor 12 Uhr, ereignete sich auf dem Überholstreifen der Autobahn A1 im Bereich der Raststätte Deitingen Süd eine Auffahrkollision zwischen drei Autos. Dabei wurden im hintersten Fahrzeug zwei Personen leicht bis mittelschwer verletzt. Sie wurden mit Ambulanzen in umliegende Spitäler gebracht. Alle drei Unfallautos erlitten Totalschaden. Aufgrund dieses Ereignisses und dem grossen Verkehrsaufkommen kam es in Fahrtrichtung Zürich zu entsprechenden Verkehrsbehinderungen.

Zeugenaufruf
Zur Klärung des genauen Unfallhergangs bittet die Kantonspolizei Solothurn allfällige Zeugen, sich mit ihr in Verbindung zu setzen, Telefon 062 311 76 76. 

Artikelfotos: Kantonspolizei Solothurn