Kantone

St. Gallen SG - Kollision zwischen Lastwagen und Auto - Zeugenaufruf

Am Freitagnachmittag kollidierten auf der Splügenstrasse ein Lastwagen und ein Auto miteinander. Verletzt wurde niemand. Da beide Lenker angaben, dass das Lichtsignal bei ihnen auf grün war, sucht die Polizei Zeugen.

Am Freitag um 13:40 Uhr fuhr eine Autofahrerin von der Autobahnausfahrt St.Fiden linksabbiegend auf die Splügenstrasse. Gleichzeitig fuhr ein Chauffeur mit seinem Lastwagen auf der Splügenstrasse nordwärts. Im Verzweigungsbereich kam es zur Kollision zwischen den zwei Fahrzeugen. Beide Lenker gaben an, dass das Lichtsignal bei ihnen auf grün stand. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken und das Auto musste abgeschleppt werden.

 

Zeugenaufruf
Da der Unfallhergang nicht restlos geklärt ist, werden Zeugen gebeten sich bei der Stadtpolizei St.Gallen, 071 224 60 00, zu melden.

Artikelfotos: Stapo St. Gallen