Polizeiticker Graubünden

Sils im Engadin GR - Frontal miteinander kollidiert

Am Dienstag kam es auf der Hauptstrasse in Sils i.E. zu einer Frontalkollision zweier Autos. Die Lenkerinnen wurden dabei leicht verletzt.

23.04.2024 | 15:57

Aktuell

Chur GR - Polizei erwischt mehrere fahrunfähige Lenker

Am Wochenende (19.04.2024 – 21.04.2024) kontrollierte die Stadtpolizei mehrere Fahrzeuge. Das Augenmerk galt insbesondere der Fahrfähigkeit und der Einhaltung...

21.04.2024 | 09:44

Chur GR - Fussgängerin von Auto erfasst

In Chur kam es auf der Ringstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer Fussgängerin. Die Fussgängerin wurde verletzt.

20.04.2024 | 11:07

Silvaplana GR - Frontalkollision zwischen Lastwagen und Auto - Tunnel gesperrt

Im Tunnel Silvaplana kam es am frühen Montagmorgen zu einer Frontalkollision zwischen einem Lastwagen und einem Auto. Alle beteiligen Personen wurden...

16.04.2024 | 08:19

St. Moritz GR - 12-Jähriger bei Motorradunfall verletzt

Am Sonntagnachmittag stürzte in St. Moritz ein Motorradfahrer in einem Kreisel. Sein Sozius wurde leicht verletzt.

15.04.2024 | 15:09