Polizeiticker Bern

Trubschachen BE - Unfall im Güllenloch fordert zweites Todesopfer

Der Mann, der am Sonntag in Trubschachen aus einem Güllenloch geborgen und in kritischem Zustand ins Spital gebracht worden war, erlag am Mittwochmorgen seinen...

24.04.2024 | 14:06

Aktuell

Burgdorf BE - Technischer Defekt löste Brand aus

Die Ermittlungen zum Küchenbrand in der Jugendherberge von Mitte Februar 2024 im Schloss Burgdorf wurden nun abgeschlossen. Ein technischer Defekt hat das...

24.04.2024 | 10:14

Orpund BE - Brandausbruch in einer Wohnung

In Orpund geriet am Dienstagnachmittag eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Brand. Niemand wurde verletzt. Das Mehrfamilienhaus ist aktuell unbewohnbar....

24.04.2024 | 08:47

Belp BE - Rubigenstrasse nach Unfall gesperrt

Am Dienstagmorgen kam es in Belp auf der Rubigenstrasse zu einer Frontalkollision zwischen einem Lieferwagen und einem Auto. Beim Unfall wurden zwei Personen...

23.04.2024 | 14:19

Schüpfen BE - A6 nach mehreren Unfällen teilweise gesperrt

Am Sonntagabend ist es auf der A6 zu mehreren Unfällen gekommen. Eine leichtverletzte Person wurde ins Spital gebracht, eine weitere begab sich selbständig zur...

23.04.2024 | 13:54