Polizeiticker Fahndungen

Basel - Verdeckte Bilder eines mutmasslichen Straftäters

Die Staatsanwaltschaft Basel-Stadt veröffentlicht nach der vor einer Woche angekündigten Öffentlichkeitsfahndung nun verdeckte Bilder eines mutmasslichen...

16.04.2024 | 10:41

Basel - Schwere Körperverletzung

Am Mittwoch, 21. September 2022, circa 16.00 Uhr, verletzte ein Unbekannter am Claraplatz einen damals 67-jährigen Mann mit Körpergewalt schwer. Trotz...

09.04.2024 | 14:58

Bern - Täter wurde nach Öffentlichkeitsfahndung ermittelt

Bezüglich der Öffentlichkeitsfahndung anlässlich einem Angriff mit versuchter schwerer Körperverletzung wurde der mutmassliche Täter ermittelt. Das publizierte...

05.04.2024 | 08:23

Bern - Unverdeckte Bildes eines Tatverdächtigen (Update: wurde ermittelt)

Bezüglich der Öffentlichkeitsfahndung, die von der zuständigen Staatsanwaltschaft verfügt wurde, sind ab sofort unverdeckte Bilder veröffentlicht. Die Person...

02.04.2024 | 10:29

Bern - Publikation von verdeckten Bildern eines Tatverdächtigen

Bezüglich der vor einer Woche angekündigten Öffentlichkeitsfahndung, die von der zuständigen Staatsanwaltschaft verfügt wurde, werden nun verdeckte Bilder...

26.03.2024 | 10:20