Kantone

[Update] Tägerwilen TG - Vermisster Mann im Ausland angetroffen

In Tägerwilen wurde seit dem Montag, 26. Juni der 52-jährige Markus L. vermisst. Inzwischen konnte der Vermisste wohlauf angetroffen werden.

Der Vermisste verliess am 26. Juni gegen 6 Uhr sein Haus in Tägerwilen und erschien nicht an seinem Arbeitsplatz. Er wird seither vermisst. Die Kantonspolizei Thurgau hat Abklärungen eingeleitet, die bisher ohne Ergebnis blieben.

Markus L. ist rund 170 Zentimeter gross und schlank. Er hat schwarz-graue, kurze Haare und ist Brillenträger. Er dürfte mit seinem grauen Toyota Verso mit den Kontrollschildern TG 16215 unterwegs sein. Der Vermisste hat eine psychische Erkrankung.

Wer Angaben zum Verbleib von Markus L. machen kann, wird gebeten, sich bei der Kantonspolizei Thurgau unter der Nummer 052 728 22 22 zu melden.

Update vom 28. August 2017

Der vermisste Mann aus Tägerwilen ist wohlauf.

Seine Angehörigen hatten den 52-Jährigen Mitte Juli als vermisst gemeldet, nachdem er nicht bei seinem Arbeitsort angekommen war. Jetzt konnte er im Ausland angetroffen werden, er ist wohlauf.

Artikelfoto: Kapo Thurgau