Kantone

St. Gallen/Magdenau SG - Vermisster Rentner (✝75) tot aufgefunden

Die Stadtpolizei St. Gallen suchte seit Mittwoch, 8. März 2017, unter Mithilfe der Bevölkerung nach einem 75-jährigen Rentner aus St. Gallen SG. Der Vermisste wurde am Mittwoch in Magdenau SG tot aufgefunden.

Seit Freitagmittag, 3. März 2017, wurde ein 75-jährige Rentner aus St. Gallen vermisst. Die Stadtpolizei St.Gallen suchte öffentlich nach dem Mann. Es gingen mehrere Hinweise ein, welche leider nicht zum Auffinden des Vermissten führten.

Zudem wurden mehrere Suchaktionen mit Einsatzkräften, Hunden, Tauchern und einem Helikopter durchgeführt. An den Suchaktionen waren die Kantons- und Stadtpolizei St. Gallen beteiligt.

Durch eine Privatperson konnte der Vermisste am Mittwochmorgen in Magdenau, in unwegsamem Gelände, aufgefunden werden. Die Abklärungen ergaben keine Hinweise auf Dritteinwirkung.

 

Artikelfoto: Stadtpolizei St. Gallen