St.Gallen

St. Gallen SG - Durch die Hecke gefahren

(Bildquelle: Stadtpolizei St. Gallen)

Am Samstagvormittag (23.06.2018) ereignete sich ein Selbstunfall bei der Post Neudorf. Eine Autofahrerin beschädigte erst ein parkiertes Auto, fuhr durch eine Hecke und prallte gegen eine Hauswand. Die Lenkerin wurde leicht verletzt. Beim Unfallfahrzeug wird eine Expertise erstellt.

Am Samstagvormittag, um 08.30 Uhr, kam es auf dem Parkplatz der Post Neudorf zu einem Selbstunfall. Als eine 47-jährige Autofahrerin rückwärts aus ihrem Parkfeld fuhr, beschleunigte das Auto und prallte seitlich gegen ein parkiertes Fahrzeug, durchfuhr eine Hecke und kam erst an der Wand der Post Neudorf zum Stillstand.

Die Autofahrerin wurde leicht verletzt. Beide am Unfall beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Beim Auto der Unfallverursacherin wird eine Expertise durchgeführt, da die Autofahrerin ein technisches Problem als Ursache angab.