Kantone

St. Gallen SG - Auto beschädigt und abgehauen - Zeugenaufruf

Am Freitagnachmittag (06.04.2018) hat eine unbekannte Person an der Schillerstrasse in St. Gallen ein parkiertes Auto angefahren. Die Lenkerin oder der Lenker entfernte sich von der Unfallstelle, ohne den Schaden zu melden. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Freitag um 15.45 Uhr parkierte eine Frau ihr Auto bei der Liegenschaft Schillerstrasse 1. Als sie nach zirka 15 Minuten zum Auto zurückkehrte, war dieses beschädigt. Das Auto dürfte durch ein anderes Fahrzeug angefahren worden sein. Dessen Lenkerin oder Lenker entfernte sich von der Unfallstelle, ohne den Schaden zu melden.

Wer Angaben zur Lenkerin oder zum Lenker sowie zum Fahrzeug machen kann, wird gebeten, sich bei der Stadtpolizei St. Gallen, 071 224 60 00, zu melden.

Artikelfoto: Stadtpolizei St. Gallen