Schaffhausen

Schaffhausen SH - Mit Kandelaber kollidiert und weitergefahren - Zeugenaufruf

(Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am frühen Montagmorgen (11.06.2018) kam es auf der Bürgerstrasse in der Stadt Schaffhausen zu einer Kollision zwischen einem unbekannten Fahrzeug und einem Kandelaber. Dabei wurde der Kandelaber so stark beschädigt, dass dieser drohte auf die Strasse zu fallen. Der Unfallverursacher entfernte sich anschliessend pflichtwidrig von der Unfallstelle. Verletzt wurde bei diesem Verkehrsunfall niemand.

In den frühen Morgenstunden am Montag (11.06.2018) kam es auf der Bürgerstrasse, (Verzweigung Munotstrasse) in der Stadt Schaffhausen zu einer Kollision zwischen einem unbekannten Fahrzeug und einem Kandelaber. Dabei wurde der Kandelaber beschädigt und so vom unbekannten Unfallfahrzeug umgedrückt, dass dieser drohte auf die Strasse zu fallen.

Der Unfallverursacher entfernte sich in der Folge pflichtwidrig von der Unfallstelle. SH-Power-Mitarbeitern mussten den Kandelaber demontieren und abtransportieren. Verletzt wurde bei diesem Verkehrsunfall niemand.

Zeugenaufruf

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, sich bei der Schaffhauser Polizei unter +41 52 624 24 24 zu melden.

*Artikelfoto: Schaffhauser Polizei *