Kantone

[Update] Pfyn TG - Vermisster (54) tot aufgefunden

Der seit 7. Januar 2018 vermisste Mann aus Pfyn wurde am Freitag tot aufgefunden.

Walter F. hatte letztmals am vergangenen Sonntag gegen 11 Uhr Kontakt mit einer Bekannten sowie Angehörigen. Anschliessend verliess er seine Wohnung und fuhr mit dem Auto weg.

Gleichentags konnte das Auto des Vermissten in einem Waldstück oberhalb Ermatingen aufgefunden werden. Die bisherigen Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau sowie Suchaktionen auch mit Spürhunden blieben ohne Ergebnis.

Signalement: Walter F. ist 180 Zentimeter gross und schlank. Er hat grau-melierte, gekrauste Haare und trägt einen Vollbart.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Verbleib von Walter F. machen kann, wird gebeten, sich bei der Kantonspolizei Thurgau unter der Nummer 058 345 22 22 zu melden.

Update vom 12. Januar 2018

Der Vermisste wurde am Vormittag in einem Waldgebiet bei Fruthwilen tot aufgefunden. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kann eine Dritteinwirkung ausgeschlossen werden. Die genaue Todesursache wird abgeklärt.

Artikelfoto: Kantonspolizei Thurgau