Zürich

Obfelden ZH - Tankstellenshop überfallen - Zeugenaufruf

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Geoffrey Fairchild (CC BY 2.0) - (Symbolbild))

Zwei unbekannte Täter haben in der Nacht auf Freitag (22.6.2018) in Obfelden einen Tankstellenshop überfallen und Bargeld erbeutet. Verletzt wurde niemand.

Kurz nach Mitternacht betraten zwei unbekannte Männer den Tankstellenshop an der A4 in Obfelden. Beide waren maskiert und ein Täter trug eine Faustfeuerwaffe bei sich. Sie bedrohten die Angestellten und erbeuteten mehrere tausend Franken Bargeld.

Anschliessend verliessen die beiden Unbekannten den Shop und flüchteten zu Fuss. Die sofort eingeleitete Fahndung verlief bis jetzt ergebnislos.

Signalement 1. Täter: Ca. 185 - 190 cm gross, kräftige Statur, er trug Bluejeans, einen roten Kapuzenpullover und weisse Turnschuhe

Signalement 2. Täter: Ca. 185 - 190 cm gross, kräftige Statur, er trug Bluejeans, ein schwarze Jacke und schwarze Schuhe

Zeugenaufruf

Personen, welche sachdienliche Angaben zu den gesuchten Personen oder zum beschriebenen Sachverhalt machen können, werde gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Tel. 044 / 247 22 11, in Verbindung zu setzen.