Kantone

Niederurnen GL - Zwei Personen bei Streit verletzt

Am Donnerstag, 11.01.2018, 07.50 Uhr, wurden an der Badstrasse in Niederurnen zweiMänner bei einer Auseinandersetzung leicht verletzt.

Im Zusammenhang mit ausstehenden Lohnzahlungen kam es zuerst in einer Wohnung zu einer Rangelei zwischen zwei Männern. Dabei schlug der mutmassliche Täter, ein 40-jähriger Ungare, mit einem Baseballschläger zu. Das 41-jährige Opfer konnte sich wehren, worauf der Täter die Flucht ergriff.

Kurz darauf wurde der Mann von zwei Familienmitgliedern des Opfers bei einem Parkplatz an der Wiesenstrasse aufgegriffen. Es folgte eine tätliche Auseinandersetzung zwischen vier Männern, an der auch der 41-Jährige nochmals beteiligt war.

Der 40-jährige Beschuldigte wurde verhaftet und nach erfolgter Befragung wieder entlassen. Es wurden gegenseitig Strafanträge gestellt. Die Kontrahenten erlitten Prellungen und Schürfungen, welche ambulant behandelt werden konnten.

Artikelfoto: Kantonspolizei Glarus - (Symbolbild)