Kantone

Niederönz/Oberönz BE - Diverse Sprayereien - Zeugenaufruf

In der Nacht auf Sonntag haben Unbekanntein Niederönz und Oberönz (GemeindeHerzogenbuchsee) diverse Sprayereien verübt.Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Am Sonntag, 11. März 2018, gegen 11.00 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Bern eine Meldung über diverse Sprayereien in Niederönz und Oberönz (Gemeinde Herzogenbuchsee) ein.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass über 30 Objekte wie Kleidercontainer, Fensterscheiben, Ortstafeln und Verkehrsschilder in den beiden Ortschaften versprayt worden waren. Ein in Niederönz an der Schulhausstrasse abgestellter Autoanhänger wurde ebenfalls mit einem Schriftzug verschmiert.

Zeugenaufruf

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Personen, die am Samstagabend oder in der Nacht auf Sonntag verdächtige Vorgänge oder Personen beobachtet haben, werden gebeten, sich zu melden. Telefonnummer +41 31 634 41 11.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)