Kantone

Möhlin AG - Nach Kollision weitergefahren (Zeugenaufruf)

In einem Kreisverkehr kollidierte heute Morgen einAnhängerzug mit einem Auto und beschädigte diesesstark. Der unbekannte Chauffeur fuhr unbeirrt weiterund wird gesucht.

Die Kollision ereignete sich am Donnerstag, 4. Januar 2018, kurz nach sechs Uhr im Kreisverkehr Landstrasse / Salinenstrasse in Möhlin. Der unbekannte Lastwagen mit Anhänger fuhr von Rheinfelden kommend in den Kreisel hinein, um diesen in Richtung Industrie Möhlin zu verlassen. Im Kreisel kam er jedoch von der Fahrbahn ab und fuhr in die Wiese. Anschliessend manövrierte er den Anhängerzug zurück auf die Strasse. Dabei muss der Anhänger in die andere Strassenseite geragt haben. Dort kollidierte dieser mit einem VW Polo, der gerade auf der Salinenstrasse entgegenkam.

Die Lenkerin des VW blieb unverletzt. Am Wagen entstand hingegen Totalschaden.

Der unbekannte Lenker des Anhängerzugs, welcher die recht heftige Kollision zweifellos bemerkt hatte, fuhr unbekümmert davon.

Die Mobile Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) sucht den unbekannten Fahrer und Augenzeugen.

Artikelfoto: Kantonspolizei Aargau