Kantone

Killwangen AG - Baukompressor kollidiert mit Lieferwagen

Ein auf einem Tieflader mitgeführter Baukompressorkam vom Gefährt ab und kollidierte mit einemLieferwagen. Dessen Lenker erlitt geringfügigeVerletzungen. Der Sachschaden beträgt zirka 15'000Franken.

Gestern Montagnachmittag, 05. März 2018, zirka 16.00 Uhr fuhr ein 35-jähriger italienischer Chauffeur mit seinem Sattelmotorfahrzeug (Tieflader) auf der Würenloserstrasse in Killwangen Richtung Bahnhof. Während der Fahrt geriet ein mitgeführter Baukompressor ins Rollen und geriet auf die Fahrbahn. Dort kam es zu einer Kollision mit einem Lieferwagen.

Rasch nach Meldungseingang rückten Kantons- und Regionalpolizei sowie eine Ambulanzbesatzung vor Ort aus. Der 27-jährige Lieferwagenfahrer zog sich geringfügige Verletzungen zu und wurde ins Spital geführt.

Die Würenloserstrasse über die Limmatbrücke musste bis 18.15 Uhr für den Verkehr gesperrt werden. Der Sachschaden beträgt zirka 15'000 Franken. Der Chauffeur wird durch die Kantonspolizei an die zuständige Staatsanwaltschaft verzeigt.

Artikelfoto: Kantonspolizei Aargau