Header Logo

Polizei

ticker

Automundo Banner
Automundo Banner

Hospental UR – In ein Auto eingebrochen

Canton Icon

Hospental UR – In ein Auto eingebrochen

13.03.2025 | 15:18

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Hospental UR – In ein Auto eingebrochen

(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Uri)

Letzten Samstag, 8. März 2025, wurde der Kantonspolizei Uri eine Sachbeschädigung durch Vandalismus gemeldet.

Zwischen dem 3. März 2025 um 09.00 Uhr und dem 6. März 2025 um 08.15 Uhr brach eine unbekannte Täterschaft in einen Personenwagen mit belgischen Nummernschildern, welcher an der Furkastrasse auf dem Abstellplatz Walenboden parkiert war, ein.
Dabei entstand ein erheblicher Sachschaden, wobei das Fahrzeug derart stark beschädigt wurde, dass eine Weiterfahrt nicht mehr möglich war. Die beim Vorgang abgerissenen Fahrzeugteile wurden unterhalb der Furkastrasse weiträumig verstreut. Beim betreffenden Fahrzeug handelt es sich um einen grauen Peugeot 3008.

Zeugenaufruf

Die Kantonspolizei Uri bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Personen, welche sachdienliche Hinweise zu ungewöhnlichen Vorgängen im oben beschrieben Zeitraum machen können oder weitere verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Uri, Telefon 041 874 53 53, zu melden.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo UR

Kategorien:

Uri
Aktuell
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Category Banner: uri