Kantone

[Update] Hinwil/Hittnau ZH - Vermisster Hans-Rudolf H. tot aufgefunden

Vermisst wurde seit Mittwochabend (14.6.2017) ab seinem Wohnort in Hinwil ZH Hans-Rudolf H. Heute Freitag konnte der 66-Jähriger leider nur noch leblos aufgefunden werden.

Der Vermisste ist ca. 172 Zentimeter gross und von mittlerer Statur. Er hat blond-graue, kurz geschnittene Haare und trägt einen auffälligen Schnurrbart. Am linken Unterarm hat der Vermisste eine grosse Tätowierung. Seine Kleidung ist unbekannt.

Hans-Rudolf H. ist möglicherweise mit einen Personenwagen der Marke Chevrolet Blazer, schwarz, mit dem Kennzeichen ZH 872 809 unterwegs.

Personen, die Angaben über den Aufenthalt des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Telefon 044 247 22 11, in Verbindung zu setzen.

Update vom 16. Juni 2017

Der in Hinwil vermisste Mann konnte am Freitagvormittag in Hittnau tot aufgefunden werden. Die genaue Todesursache steht noch nicht fest und wird durch das Institut für Rechtsmedizin abgeklärt. Es liegen keine Hinweise vor, die auf eine Dritteinwirkung schliessen lassen.

Artikelfoto: Kantonspolizei Zürich