Kantone

Grenchen SO - Velofahrer schwer verletzt aufgefunden - Zeugenaufruf

In der Nacht vom vergangenen Samstag auf Sonntag, 07./08. April 2018, hat einPassant im Bereich des Eisenbahnviadukts an der Bielstrasse in Grenchen einenam Boden liegenden und schwer verletzten Radfahrer entdeckt und unverzüglichdie Polizei avisiert. Der Verunfallte musste mit der Rega in ein Spital geflogenwerden. Hergang und Umstände sind derzeit noch nicht restlos geklärt, die Polizeisucht Zeugen.

Die Meldung über einen am Boden liegenden Fahrradlenker ging bei der Kantonspolizei Solothurn am Sonntagmorgen, 8. April 2018, kurz nach 2.45 Uhr ein. Als die Rettungskräfte beim Verunfallten eintrafen, war dieser nicht ansprechbar und offensichtlich schwer verletzt. Nach der medizinischen Erstversorgung wurde der 37-jährige Mann mit einem Rettungshelikopter der Rega in ein Spital geflogen.

Unter welchen Umständen der Velofahrer im Bereich des Eisenbahnviadukts zu Fall kam, ist Gegenstand der eingeleiteten Untersuchungen. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen.

Zeugenaufruf

Personen, die sachdienliche Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Grenchen (Telefon 032 654 39 69) in Verbindung zu setzen.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)