Luzern

Emmenbrücke/Luzern LU - Mutmassliche Drogendealer gefasst

(Bildquelle: jhusemannde (CC0) - (Symbolbild))

Die Luzerner Polizei hat in Emmenbrücke und Luzern drei mutmassliche Drogendealer festgenommen. Die Männer stammen aus Albanien, der Schweiz und Spanien.

Die beiden Männer aus Albanien (19 Jahre) und Spanien (43 Jahre) hat die die Polizei am Freitagmorgen (18.5.18) an ihrem Wohnort an der Baselstrasse in der Stadt Luzern festgenommen. In der Wohnung hat die Polizei zudem Betäubungsmittel und mehrere tausend Franken mutmassliches Drogengeld sichergestellt.

Ein weiterer Drogendealer konnte am Freitagmittag in flagranti in Emmenbrücke festgenommen werden. Der 24-jährige Schweizer hatte zuvor am Bahnhof in Emmenbrücke Ecstasypillen verkauft. Bei der Hausdurchsuchung an seinem Wohnort hat die Polizei weitere Ecstasy-Pillen sichergestellt.

Die Untersuchungen führen die Staatsanwaltschaft Luzern und Emmen.