Degersheim SG – Brand verursacht hohen Sachschaden
Degersheim SG – Brand verursacht hohen Sachschaden
Redaktion Polizeiticker Schweiz
Feuer in leerstehendem Einfamilienhaus (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)
In einem unbewohnten Einfamilienhaus an der Stickerstrasse ist am Mittwochabend ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen, verletzt wurde niemand.
Um kurz vor 21:30 Uhr meldete eine Drittperson der Notruf- und Einsatzleitzentrale St.Gallen einen Brand aus einem unbewohnten Einfamilienhaus an der Stickerstrasse. Die ausgerückte Feuerwehr konnte den Brand unter Kontrolle bringen und löschen. Am Einfamilienhaus entstand Sachschaden im Wert von rund 100'000 Franken.

Es entstand hoher Sachschaden (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)
Das Kompetenzzentrum Forensik der Kantonspolizei St.Gallen wurde mit der Brandursachenermittlung beauftragt.
Im Einsatz standen mehrere Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen, der vorsorglich aufgebotene Rettungsdienst sowie die örtliche Feuerwehr mit rund 59 Angehörigen.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo SG

