Kantone

[Update] Dägerlen ZH - Vermisster Peter B. wieder da

Vermisst wird seit Samstagmittag Peter B. 54 Jahre alt.

Der Vermisste verliess seinen Wohnort im Verlaufe des Vormittags mit seinem Personenwagen ohne Angaben zu seinem Ziel zu machen. Das Fahrzeug wurde im Verlaufe des Nachmittags beim Bahnhof Seuzach gefunden. Peter Bernhauser wird seither vermisst. Er ist auf lebenswichtige Medikamente angewiesen.

Signalement: Der Gesuchte ist zirka 175 Zentimeter gross und von kräftiger Statur. Er ist mit einer schwarzen Jeanshose, einem schwarzen T-Shirt, einer schwarzen Lederjacke sowie mit braunen Wildlederschuhen bekleidet. Er hat eine Glatze und einen dunkelblonden Schnauz. Allenfalls zieht er sein linkes Beim Gehen auffällig nach.

[Update] 07.10.2017

Der Vermisste ist wieder aufgetaucht.

Artikelfoto: Kapo Zürich