Fribourg

Cugy FR - Stark überhöhtes Tempo

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: blickpixel (CC0) - (Symbolbild))

Samstag, 19. Mai 2018, wurde ein Motorradfahrer mit einer Geschwindigkeit von 150 km/h auf einer Strasse in Cugy gemessen, welche auf 80 km/h begrenzt ist. Sein Führerschein wurde eingezogen und sein Fahrzeug beschlagnahmt.

Am Samstag, 19. Mai 2018, gegen 18.00 Uhr, fuhr ein 54-jähriger Mann mit dem Motorrad aus Payerne im Richtung Montet. Bei einer Geschwindigkeitskontrolle an der Payerne Strasse in Cugy wurde der Motorradfahrer mit einer Geschwindigkeit von 150 km/h auf der mit 80 km/h begrenzten Strecke gemessen.

Der Fahrer wurde kurz darauf in seinem Haus angetroffen. Sein Führerschein wurde eingezogen und sein Fahrzeug wurde beschlagnahmt.

Der Fahrer wird der zuständigen Behörde gemeldet.