Kantone

Buttwil AG - Motorradfahrer übersehen

Ein 64-jähriger Motorradfahrer zog sich bei einem Verkehrsunfall in Buttwil leichte Verletzungen zu. Der Unfall ereignete sich bei einem Abbiegemanöver eines Automobilisten, der in die Dorfstrasse gelangen wollte.

Ein 40-jähriger Automobilist beabsichtigte gestern Donnerstag, 11. Mai 2018, kurz nach 15.30 Uhr Eingangs Buttwil nach links in die Dorfstrasse abzubiegen. Zur gleichen Zeit kam ihm ein Richtung Muri fahrendes Motorrad entgegen. Es kam zum seitlich-frontalen Zusammenstoss, worauf der Motorradfahrer, ein 64- jähriger Luzerner zu Fall kam und sich an der Schulter verletzte.

Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt zirka 7'500 Franken. Der Autofahrer, ein Schweizer aus der Region, wird entsprechend zur Anzeige gebracht.

Artikelfotos: Kantonspolizei Aargau