Thurgau

Bischofszell TG - Auto von Töff touchiert

Am Samstag wurden in Kreuzlingen TG von Einem Dach Glasflaschen auf die Strasse geworfen.
Am Samstag wurden in Kreuzlingen TG von Einem Dach Glasflaschen auf die Strasse geworfen. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau - (Symbolbild))

Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstag in Bischofszell sucht die Kantonspolizei Thurgau Zeugen.

Eine 22-jährige Autofahrerin war um zirka 6.30 Uhr auf der Nordstrasse in Richtung Grabenstrasse unterwegs. Gegenüber der Kantonspolizei Thurgau gab sie an, dass sie beim Verlassen des Schiffskreisels in Richtung Zentrum von einem schwarzen Motorrad überholt worden sei. Dabei kam es zur Streifkollision und der Motorradfahrer fuhr ohne anzuhalten weiter. Die Autofahrerin blieb unverletzt, am Fahrzeug entstand Sachschaden von mehreren hundert Franken.

Zeugenaufruf Der Motorradfahrer und Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Bischofszell unter 058 345 23 00 zu melden.