Aargau

A3/Hornussen AG - Auto gegen Leitplanke geprallt - Zeugenaufruf

Spreitenbach AG – Illegales Treffen in Shisha-Bar aufgelöst
Spreitenbach AG – Illegales Treffen in Shisha-Bar aufgelöst (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau - (Symbolbild))

Gestern Nachmittag wurde ein Auto von einem anderen Wagen abgedrängt und prallte dadurch gegen die Mittelleitplanke. Der Verursacher fuhr unbekümmert weiter und wird gesucht.

Der Unfall ereignete sich am Montag, 16. Juli 2018, kurz vor 15.30 Uhr auf der A3 bei Hornussen. Auf dem Überholstreifen war der Fahrer eines weissen BMW in Richtung Basel unterwegs. In dortigen Rechtskurve schwenkte ein dunkler Kombi im dichten Verkehr plötzlich nach links. Der BMW-Fahrer sah sich gezwungen, nach links auszuweichen, streifte aber dabei die mittlere Leitplanke.

Unverletzt geblieben hielt der Betroffene seinen arg zerkratzten und eingedrückten BMW bei der nächsten Ausfahrt und rief die Polizei. In der Zwischenzeit fuhr der unbekannte Lenker des anderen Autos unbekümmert davon.

Autofahrer und Zeugen gesucht

Die Mobile Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) sucht den unbekannten Automobilisten und Augenzeugen.