Aargau

A1 Oftringen AG - Kollision zwischen zwei Fahrzeugen

Spreitenbach AG – Illegales Treffen in Shisha-Bar aufgelöst
Spreitenbach AG – Illegales Treffen in Shisha-Bar aufgelöst (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau - (Symbolbild))

Heute Nacht verursachte ein 25-jähriger Mazedonier einen Verkehrsunfall auf der Autobahn A1. Dabei kollidierte dieser mit einem weiteren Fahrzeug sowie der Randleitplanke. Verletzt wurde niemand.

Ein 25-jähriger Mazedonier fuhr in der vergangenen Nacht, 20. Mai 2018 kurz nach 0130 Uhr auf der A1 von Oftringen in Richtung Zürich. Kurz vor der Unfallstelle schloss der BMW-Lenker auf dem Normalstreifen fahrend, rechts zu seinem Kollegen, welcher auf dem Überholstreifen fuhr, auf. Parallel zu seinem Kollegen fahrend, beschleunigte der 25-jährige sein Auto dermassen, dass sein Heck ausbrach. Folglich kollidierte er mit dem anderen Fahrzeug wodurch beide die Kollision mit der Leitplanke nicht mehr verhindern konnten.

Dem Unfallverursacher wurde der Führerausweis auf der Stelle entzogen. Der Sachschaden an den Fahrzeugen sowie der Autobahneinrichtung beträgt ca. Fr. 50'000.-. Verletzt wurde niemand.